Beste Artikel kommen nicht nur aus unserem Sortiment.

Herzlich willkommen im Presse-Bereich! Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen und vor allem die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen oder speziellen Anliegen gern jederzeit an uns.

Aachen, Februar 2018

Fachpressemeldung: Ein Jubiläumsjahr mit vielen attraktiven Aktionen

Zentis feiert 125 Jahre Genuss und bedankt sich bei seinen Kunden mit exklusiven POS- und Online-Aktivitäten.

Aachen, Februar 2018

Fachpressemeldung: Ein Jubiläumsjahr mit vielen attraktiven Aktionen

Seit 125 Jahren steht Zentis für Leidenschaft für Frucht, höchste Sorgfalt und feinste Gaumenfreuden. Zum Jubiläum sorgt das Traditionsunternehmen aus Aachen gleich mit mehreren Aktionen im Handel und auf den Online-Kanälen für besondere Verwöhnmomente.

Aachen/Köln, Januar 2018

Neues Snacking-Konzept im Jubiläumsjahr

MyCorn Cereal Snack

Aachen/Köln, Januar 2018

Neues Snacking-Konzept im Jubiläumsjahr

• Zentis präsentiert „MyCorn Cereal Snack“ auf der ISM 2018
  • Führender europäischer Fruchtverarbeiter feiert 125-jähriges Firmenbestehen

Publikumspressemeldung: 125 Jahre purer Fruchtgenuss

Publikumspressemeldung: 125 Jahre purer Fruchtgenuss

Zentis feiert 125-jähriges Jubiläum und begeistert Fruchtliebhaber mit der besonders feinen Kreation „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“

In diesem Jahr feiert Zentis sein 125-jähriges Jubiläum. Das ist der perfekte Anlass, um Fruchtliebhaber mit einem außergewöhnlichen Genuss-Highlight zu beschenken: die Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“.

Fachpressemitteilung: Exklusiver Jubiläums-Fruchtgenuss

Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“

Fachpressemitteilung: Exklusiver Jubiläums-Fruchtgenuss

Zentis feiert 125 Jahre Fruchtgenuss und beschenkt Fruchtliebhaber mit einer besonderen Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“

Mit dieser Kreation beweist das Traditionsunternehmen einmal mehr seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Fruchtverarbeitung. Die Jubiläums Edition ist für Handel und Kunden ein ganzes Jahr lang eine attraktive Erweiterung des Sortiments – für noch mehr fruchtige Abwechslung auf dem Frühstückstisch.