Beste Artikel kommen nicht nur aus unserem Sortiment.

Herzlich willkommen im Presse-Bereich! Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen und vor allem die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen oder speziellen Anliegen gern jederzeit an uns.

Aachen, 12.02.2019

100% natürlicher Fruchtgenuss bei 50% weniger Zucker

Aachen, 12.02.2019

100% natürlicher Fruchtgenuss bei 50% weniger Zucker

Zentis präsentiert mit "50% weniger Zucker" einen neuen Fruchtaufstrich, der den Verbraucherwunsch nach einer bewussten Ernährung bei gleichzeitig hohem Genuss ideal bedient. Die Neuheit kommt mit nur der Hälfte an Zucker aus als herkömmliche Konfitüren, sorgt aber gleichzeitig mit dem authentischen Geschmack süßer, sonnengereifter Früchte für köstliche Akzente am Frühstückstisch. Dabei setzt Zentis auf eine natürliche Rezeptur, bei der keinerlei zusätzliche künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe verwendet werden.

Fachpressemeldung: Wachstumsstarke Investition in eine natürliche Zukunft

Fachpressemeldung: Wachstumsstarke Investition in eine natürliche Zukunft

Das Traditionsunternehmen Zentis beginnt das neue Jahr mit einer neuen Geschäftsbeteiligung. Ab sofort hält Zentis einen Minderheitsanteil im unteren zweistelligen Millionen-Bereich bei  der Elosun GmbH. Das Münchner Startup-Unternehmen ist ein Spin-off des Fraunhofer-Instituts für Verfahrenstechnik und Verpackung und ist explizit auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Sonnenblumenproteinen spezialisiert.

Zentis auf der internationalen Süsswarenmesse ISM 2019

Eingangshalle zur ISM Messe

Zentis auf der internationalen Süsswarenmesse ISM 2019

Besuchen Sie uns auf der Internationalen Süßwarenmesse ISM 2019 in Köln vom 27.01. bis 30.01.2019.

Aachen, 10.12.2018

Fachpressemeldung: Zentis informiert Mitarbeitende über die neue Unternehmensstrategie

Aachen, 10.12.2018

Zentis positioniert sich mit neuer Unternehmensstrategie ZENTIS 2025 als neuer globaler Impulsgeber und konzentriert sich verstärkt auf internationales Wachstum. Der Belegschaft werden die strategischen Neuerungen mit Hilfe einer innovativen Rauminstallation in Form eines Schiffs und modernster Virtual Reality Technik nähergebracht.