125 Jahre purer Fruchtgenuss

Zentis feiert 125-jähriges Jubiläum und begeistert Fruchtliebhaber mit der besonders feinen Kreation „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“ In diesem Jahr feiert Zentis sein 125-jähriges Jubiläum. Das ist der perfekte Anlass, um Fruchtliebhaber mit einem außergewöhnlichen Genuss-Highlight zu beschenken: die Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“.

Als Franz Zentis 1893 in Aachen seinen eigenen kleinen Kolonialwarenladen eröffnete, konnte er nicht ahnen, zu welch erfolgreichem Unternehmen er damit den Grundstein legte. Der Ein-Mann-Betrieb hat sich bis heute zu einem international agierenden Familienunternehmen und zu einem der führenden Fruchtverarbeiter in Europa entwickelt. In diesem Jahr feiert Zentis sein 125-jähriges Jubiläum. Das ist der perfekte Anlass, um Fruchtliebhaber mit einem außergewöhnlichen Genuss-Highlight zu beschenken: die Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“. In diese Kreation haben die Produktentwickler bei Zentis eine extra Portion Leidenschaft, Kreativität und Sorgfalt gesteckt.


Rote Rosen zum Fruchtjubiläum

Die Sonnen Früchte Jubiläums Edition ist eine Hommage an die beliebte Erdbeerkonfitüre. Die Zentis Fruchtexperten haben daraus in Kombination mit zarten Rosenblüten ein festliches Meisterwerk geschaffen. Der volle Geschmack sonnenverwöhnter Erdbeeren und die feine Rosennote sorgen für außergewöhnliche Genussmomente. Die Sonnen Früchte Jubiläums Edition ist für Fruchtliebhaber das exklusive Geschmackshighlight auf dem Frühstückstisch im Jubiläumsjahr 2018.

NEU: Zentis Sonnen Früchte „Jubiläums Edition“ Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert, ab Januar 2018 im 295 g-Glas für Euro 1,89 (UVP) im Handel.