Zentis bringt Familien an den Frühstückstisch

Mit der neuen Limited Edition der Crème Composé für Kids sorgt Zentis für Verkaufsimpulse am PoS.

Ferienzeit ist Frühstückszeit. Denn im Arbeitsalltag kommt die wichtigste Mahlzeit des Tages oft zu kurz. In den Sommerferien heißt es aber: zusammen frühstücken, gemeinsam genießen. Zentis möchte Familien zurück an den Frühstückstisch bringen und schafft neue Genussmomente, die die wichtigste Mahlzeit des Tages wieder zum Familienerlebnis machen. Deshalb erweitert Zentis sein beliebtes Crème Composé Sortiment ab Juni um die zwei fruchtig frischen Sorten für Kids: Kirsch-Banane und Multifrucht. Die Crème Composé Kids-Edition sorgt mit ihren attraktiven Displays im Aktionslook für fröhliche Ferienstimmung und mehr Impulskäufe im Markt. Erhältlich ist die Sonder-Edition von Zentis im 265 Gramm Glas für EUR 1,89 (UVP).

Abwechslung und Genuss für die ganze Familie Multifrucht und Kirsch-Banane sind zwei Klassiker, die besonders von Kindern geliebt werden – bestens erprobt durch Obstsäfte und Pürees. Als streichzarter Fruchtaufstrich setzen die beiden Varianten köstliche neue Geschmacksakzente und das ganz ohne Stückchen und Kerne. Zusammen mit der großen Zentis Vielfalt an Konfitüren und Fruchtaufstrichen findet beim Familienfrühstück jeder seinen ganz persönlichen Liebling auf dem Tisch wieder.

Erhöhte Nachfrage durch Limited Editions Die Sommerferien bieten mehr Zeit für ein gemeinsames Frühstück, das sichert eine erhöhte Nachfrage. Die limitierte Auflage der Zentis Kids-Edition Crème Composé sorgt mit attraktiven Displays im Aktionslook (80er Mischdisplay) für mehr Impulskäufe, belebt den Verkauf abseits des Regals und das Gesamt-Sortiment mit den vier fruchtigen Geschmacksvarianten Erdbeere, Aprikose-Maracuja, Himbeere und Waldfrucht.