VON KLEINEN PRINZEN

... und fast perfekten Momenten.

Die Zentis Produkttüftler sind schon ziemlich besondere Menschen. Ihnen verdanken wir, dass es uns gibt. Einer saß an einem sonnigen Vormittag in seinem Garten unter einem Kirschbaum. In der linken Hand einen Toast mit seiner Lieblingskonfitüre, in der rechten Hand ein Buch seines Lieblingsautors. Der hatte auch mal ein Buch über einen kleinen Prinzen geschrieben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Und so kam es, dass er an diesem fast perfekten Vormittag an einem Satz in seinem Buch hängenblieb: "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.". Dann biss er in seinen Toast und blickte hinauf in die Krone seines Kirschbaums. Und dann hatte er eine Idee. Damit waren die 50% weniger Zucker Produkte geboren.

Von der Kunst des Weglassens...

Und so kannst Du jetzt in vielen Sorten die UNVERFÄLSCHTE Seite der Natur entdecken. Und das Beste: Du kannst mich zu fast jeder Gelegenheit mit halb so viel Zucker genießen. Als fruchtigen oder nussigen Brotaufstrich, als besondere Verfeinerung für Joghurt oder Müsli oder als feines Topping für Dein Dessert.

Und wenn Du demnächst an einem ganz und gar PERFEKTEN Samstagvormittag im Garten sitzt und in deinen dritten Toast mit deiner Lieblingskonfitüre beißt, weiß ich jetzt schon ganz genau, woran Du denkst.

DIE VARIANTEN: