Press releases

Fachpressemitteilung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Aachen, September 2017

Fachpressemitteilung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Zentis präsentiert mit "Erdbeer-Orange" eine neue köstliche Sorte der 75% Frucht Range im Konfitüreregal

Mit einer innovativen Kreation der 75% Frucht bringt Zentis ab sofort noch mehr Vielfalt ins Konfitüreregal und setzt mit "Erdbeer-Orange" besonders fruchtige Akzente. Die neue Sorte reiht sich damit in die bestehende Range aus Aprikose, Erdbeere, Himbeere, Schwarzkirsche und Pfirsich-Maracuja ein.

Aachen, Juni 2017

Publikumspressemeldung: Zentis gehört zu den beliebtesten Marken Deutschlands

Aachen, Juni 2017

Publikumspressemeldung: Zentis gehört zu den beliebtesten Marken Deutschlands

Der Aachener Fruchtexperte ist "Kundenliebling 2017" und erhält dafür das Prädikat "Gold" von Deutschland Test.

Aachen, Mai 2017

Publikumspressemeldung: Bundesehrenpreis für Zentis

Aachen, Mai 2017

Publikumspressemeldung: Bundesehrenpreis für Zentis

Das Aachener Traditionsunternehmen erhält höchste Qualitätsauszeichnung der deutschen Ernährungswirtschaft.

Für seine intensive und kompromisslose Qualitätspolitik ist Zentis jetzt vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) in Berlin mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden. Dieser Preis ist die höchste Ehrung, mit der ein Unternehmen der deutschen Ernährungswirtschaft für seine Qualitätsleistungen ausgezeichnet werden kann.

Aachen, Dezember 2016

Publikumspressemitteilung: Die Kunden haben gewählt

Aachen, Dezember 2016

Publikumspressemitteilung: Die Kunden haben gewählt

Erstmals konnten Verbraucher per Online Voting entscheiden, welche außergewöhnliche Sorte zur "Creation des Jahres 2017" gekürt werden sollte: Aprikose-Mandarine-Yuzu ist klarer Verbraucherliebling.