Press releases

Fachpressemeldung: Ein Jubiläumsjahr mit vielen attraktiven Aktionen

Aachen, Februar 2018

Fachpressemeldung: Ein Jubiläumsjahr mit vielen attraktiven Aktionen

Zentis feiert 125 Jahre Genuss und bedankt sich bei seinen Kunden mit exklusiven POS- und Online-Aktivitäten.

Seit 125 Jahren steht Zentis für Leidenschaft für Frucht, höchste Sorgfalt und feinste Gaumenfreuden. Zum Jubiläum sorgt das Traditionsunternehmen aus Aachen gleich mit mehreren Aktionen im Handel und auf den Online-Kanälen für besondere Verwöhnmomente.

Aachen/Cologne, January 2018

New snack concept in the anniversary year

Aachen/Cologne, January 2018

New snack concept in the anniversary year

• Zentis premieres ‘MyCorn Cereal Snack’ at ISM 2018
  • Europe’s leading fruit processor celebrates the 125th anniversary of its founding

Publikumspressemeldung: 125 Jahre purer Fruchtgenuss

Publikumspressemeldung: 125 Jahre purer Fruchtgenuss

Zentis feiert 125-jähriges Jubiläum und begeistert Fruchtliebhaber mit der besonders feinen Kreation „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“

In diesem Jahr feiert Zentis sein 125-jähriges Jubiläum. Das ist der perfekte Anlass, um Fruchtliebhaber mit einem außergewöhnlichen Genuss-Highlight zu beschenken: die Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“.

Fachpressemitteilung: Exklusiver Jubiläums-Fruchtgenuss

Fachpressemitteilung: Exklusiver Jubiläums-Fruchtgenuss

Zentis feiert 125 Jahre Fruchtgenuss und beschenkt Fruchtliebhaber mit einer besonderen Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“

Mit dieser Kreation beweist das Traditionsunternehmen einmal mehr seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Fruchtverarbeitung. Die Jubiläums Edition ist für Handel und Kunden ein ganzes Jahr lang eine attraktive Erweiterung des Sortiments – für noch mehr fruchtige Abwechslung auf dem Frühstückstisch.