Press releases

Press releases

Publikumspressemeldung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Publikumspressemeldung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Zentis präsentiert mit "Erdbeer-Orange" eine neue köstliche Sorte der 75% Frucht Range im Konfitüreregal

Anspruchsvolle Genießer kommen ab sofort besonders auf ihre Kosten. Das Aachener Traditionsunternehmen Zentis überrascht mit der neuen fruchtigen Kombination 75% Frucht Erdbeere-Orange und setzt damit besonders spritzige Akzente am Frühstückstisch.

Fachpressemitteilung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Fachpressemitteilung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Mit einer innovativen Kreation der 75% Frucht bringt Zentis ab sofort noch mehr Vielfalt ins Konfitüreregal und setzt mit "Erdbeer-Orange" besonders fruchtige Akzente. Die neue Sorte reiht sich damit in die bestehende Range aus Aprikose, Erdbeere, Himbeere, Schwarzkirsche und Pfirsich-Maracuja ein.

Aachen, Juni 2017

Publikumspressemeldung: Zentis gehört zu den beliebtesten Marken Deutschlands

Aachen, Juni 2017

Publikumspressemeldung: Zentis gehört zu den beliebtesten Marken Deutschlands

Der Aachener Fruchtexperte ist "Kundenliebling 2017" und erhält dafür das Prädikat "Gold" von Deutschland Test.

Aachen, Mai 2017

Publikumspressemeldung: Bundesehrenpreis für Zentis

Aachen, Mai 2017

Publikumspressemeldung: Bundesehrenpreis für Zentis

Das Aachener Traditionsunternehmen erhält höchste Qualitätsauszeichnung der deutschen Ernährungswirtschaft.

Für seine intensive und kompromisslose Qualitätspolitik ist Zentis jetzt vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) in Berlin mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden. Dieser Preis ist die höchste Ehrung, mit der ein Unternehmen der deutschen Ernährungswirtschaft für seine Qualitätsleistungen ausgezeichnet werden kann.