Press releases

Press releases

Fachpressemitteilung: Exklusiver Jubiläums-Fruchtgenuss

Fachpressemitteilung: Exklusiver Jubiläums-Fruchtgenuss

Zentis feiert 125 Jahre Fruchtgenuss und beschenkt Fruchtliebhaber mit einer besonderen Sonnen Früchte Jubiläums Edition „Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert“

Mit dieser Kreation beweist das Traditionsunternehmen einmal mehr seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Fruchtverarbeitung. Die Jubiläums Edition ist für Handel und Kunden ein ganzes Jahr lang eine attraktive Erweiterung des Sortiments – für noch mehr fruchtige Abwechslung auf dem Frühstückstisch.

Zentis auf der internationalen Süsswarenmesse ISM 2018

Zentis auf der internationalen Süsswarenmesse ISM 2018

Besuchen Sie uns auf der Internationalen Süßwarenmesse ISM 2018 in Köln vom 28.01. – 31.01.2018.

Publikumspressemeldung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Publikumspressemeldung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Zentis präsentiert mit "Erdbeer-Orange" eine neue köstliche Sorte der 75% Frucht Range im Konfitüreregal

Anspruchsvolle Genießer kommen ab sofort besonders auf ihre Kosten. Das Aachener Traditionsunternehmen Zentis überrascht mit der neuen fruchtigen Kombination 75% Frucht Erdbeere-Orange und setzt damit besonders spritzige Akzente am Frühstückstisch.

Fachpressemitteilung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Fachpressemitteilung: Fruchtig-erfrischende Komposition im Glas

Mit einer innovativen Kreation der 75% Frucht bringt Zentis ab sofort noch mehr Vielfalt ins Konfitüreregal und setzt mit "Erdbeer-Orange" besonders fruchtige Akzente. Die neue Sorte reiht sich damit in die bestehende Range aus Aprikose, Erdbeere, Himbeere, Schwarzkirsche und Pfirsich-Maracuja ein.