Press releases

These are press releases from Zentis Aachen, Germany in German/English

Press releases

Aachen, 10.12.2018

Fachpressemeldung: Zentis informiert Mitarbeitende über die neue Unternehmensstrategie

Aachen, 10.12.2018

Zentis positioniert sich mit neuer Unternehmensstrategie ZENTIS 2025 als neuer globaler Impulsgeber und konzentriert sich verstärkt auf internationales Wachstum. Der Belegschaft werden die strategischen Neuerungen mit Hilfe einer innovativen Rauminstallation in Form eines Schiffs und modernster Virtual Reality Technik nähergebracht.

Zentis erhält German Design Award 2019

Aller guten Dinge sind zwei – zumindest für das Aachener Traditionsunternehmen Zentis. Seine Festschrift „Von der Weisheit der Natur“ konnte nun nach dem Red Dot Award auch bei den German Design Awards 2019 punkten und wurde in der Kategorie ´Books and Calendars` mit dem Prädikat „Winner“ ausgezeichnet.

Fachpressemeldung: Oliver Böcker übernimmt Markenführung bei Zentis

Seit 1. Oktober besetzt Oliver Böcker die neu geschaffene Stelle Gesamt-Geschäftsleiter Marke. Damit verantwortet er als erste Führungskraft bei Zentis sowohl Marketing- als auch Vertriebsaktivitäten im B2C-Geschäft. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen.