Fruchtiger Wintertraum für den Umsatz

Ab September überrascht Zentis Handel und Verbraucher mit zwei Aktionssorten: den Winterkompositionen Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry.

Ab September überrascht Zentis Handel und Verbraucher mit zwei Aktionssorten: den Winterkompositionen Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry.

Ab September präsentiert Zentis zwei Aktionssorten seiner 75% Frucht und überrascht Handel und Verbraucher mit den innovativen Winterkompositionen Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry. Damit erweitert das Aachener Traditionsunternehmen sein bestehendes Sortiment aus Aprikose, Erdbeere, Himbeere und Schwarzkirsche um zwei limitierte Editionen, die bis Ende des Jahres 2016 im LEH erhältlich sein werden.


Winterliches Design am Glas

Die beiden Kreationen Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry sind, wie alle 75% Frucht Sorten, im 270 Gramm Glas erhältlich. Durch die  bedarfsgerechte Größe geht das Aachener Traditionsunternehmen direkt auf den Wunsch der Verbraucher nach Abwechslung und Frische ein. Mit ihrer winterlichen Optik ist die Winter Edition außerdem ein Hingucker im Handel.


Handels- und Marketingaktionen für eine erhöhte Nachfrage

Zur Unterstützung des Abverkaufs setzt Zentis auch am POS Impulse. Ein attraktives 80er-Misch-Display im passenden Design der Aktionssorten zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und schafft so Kaufanreize. Zusätzlich machen Social Media Aktionen auf der Facebookseite und Gewinnspiele auf der Zentis Homepage auf die Winter Edition aufmerksam.


Feine Kreationen für das Festtagsfrühstück

Anspruchsvolle Genießer treffen bei den beiden Aktionssorten auf besonders geschmackvolle Kompositionen: Zentis 75% Frucht Pflaume-Granatapfel überzeugt Verbraucher mit dem saftig-frischen Geschmack von Pflaumen in Kombination mit einer fruchtig-säuerlichen Granatapfelnote. 75% Frucht Birne-Cranberry begeistert Fruchtliebhaber mit  der milden Süße von Birnen und der herben Säure von Cranberries.

Mit einem hohen Fruchtanteil sorgt Zentis 75% Frucht für einen besonders authentischen Fruchtgeschmack bei deutlich geringerer Süße als bei herkömmlichen Konfitüren.


NEU: Zentis 75% Frucht Winter Edition Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry ist ab September 2016 im 270 g-Glas für Euro 1,89 (UVP) im LEH erhältlich.