Fruchtiges Wintermärchen für Genießer

Zwei Aktionssorten 75% Frucht für märchenhafte Genussmomente: die köstlichen Winterkompositionen Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry.

Ab September wird es festlich auf dem Frühstückstisch. Für märchenhafte Genussmomente hat Zentis zwei Aktionssorten seiner 75% Frucht kreiert und überrascht mit den köstlichen Winterkompositionen Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry. Das Aachener Traditionsunternehmen erweitert damit sein bestehendes Sortiment aus Aprikose, Erdbeere, Himbeere und Schwarzkirsche um zwei limitierte Editionen, die bis Ende des Jahres 2016 im Handel erhältlich sein werden.

Feine Kreationen für das Festtagsfrühstück

Anspruchsvolle Genießer treffen bei diesen Aktionssorten auf besonders außergewöhnliche Kompositionen. Zentis 75% Frucht Pflaume-Granatapfel überzeugt  mit dem saftig-frischen Geschmack von Pflaumen in Kombination mit einer fruchtig-säuerlichen Granatapfelnote. Bei 75% Frucht Birne-Cranberry lässt die köstliche Liaison aus der milden Süße von Birnen mit der herben Säure von Cranberries die Herzen begeisterter Fruchtliebhaber höher schlagen. Das Besondere: Mit einem hohen Fruchtanteil sorgt Zentis 75% Frucht für einen besonders authentischen Fruchtgeschmack bei deutlich geringerer Süße als bei herkömmlichen Konfitüren.

Winterliches Design auf dem Glas

Die beiden Kreationen Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry sind, wie alle 75% Frucht Sorten, im 270 Gramm Glas erhältlich. Durch die  bedarfsgerechte Größe geht das Aachener Traditionsunternehmen direkt auf den Wunsch der Verbraucher nach Abwechslung und Frische ein. Mit ihrer winterlichen Optik ist die Winter Edition außerdem ein Hingucker im Handel. Mit ihrer winterlichen Optik ist die limitierte Edition außerdem ein Hingucker auf dem Frühstückstisch.

NEU: Zentis 75 % Frucht Winter Edition Pflaume-Granatapfel und Birne-Cranberry ist ab September 2016 im 270 g-Glas für Euro 1,89 (UVP) im LEH erhältlich.