Glasklar auf Erfolgskurs

Zentis Fein Cremig jetzt im modernen Zentis Markenglas.

Ab April 2017 präsentiert Zentis den fein passierten Fruchtaufstrich Fein Cremig im Zentis Markenglas mit neuem Design. Mit Fein Cremig wird nun das gesamte hochwertige Fruchtaufstrich Sortiment des Aachener Traditionsunternehmens im modernen Zentis-Glas angeboten.

Starke Power im Regal und am POS

Mit einem einheitlichen Markenauftritt sowie einer auffallenden Farbcodierung der einzelnen Ranges sorgt Zentis für eine starke Marken-Blockbildung sowie für eine perfekte Differenzierung der einzelnen Sortimente innerhalb des Regals. Auffällige Zweitplatzierungsdisplays mit starker Stopping Power und deutlicher USP Kommunikation garantieren zusätzlich Aufmerksamkeit am POS.

Cremig ist beliebt wie nie

Ohne Kerne, ohne Stückchen – fein passierte Fruchtaufstriche erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die cremigen Brotaufstriche gehören zu den starken Treibern im Markt und sorgen mit steigenden Wachstumsraten für erfolgreiche Umsätze.[1] Besonders bei jungen Familien mit Kindern sind diese Produkte besonders gefragt.[2] Fein Cremig von Zentis bedient die steigende Nachfrage mit vier fruchtigen Sorten: Himbeere, Erdbeere, Aprikose-Maracuja und Waldfrüchte.

Der Fruchtaufstrich ist im bedarfsgerechten 280 g Glas für 1,89 Euro (UVP) erhältlich.

[1] IRi Handelspanel (Juli 2016)

[2] GfK ConsumerScan 30.000/Soziodemographie/Lebenszyklus/Normalkonfitüre/Jahr 2013 bis 2015/Menge in %.