Hochwertig, limitiert, exquisit – Zentis auf der ISM

Zentis präsentiert seine limitierte Frühlingsedition der Hochfeinen Creationen sowie ein Saisonsortiment mit hochwertigem Edel-Marzipan.

Ausgesuchte Herkunftsschokolade kombiniert mit verführerischen Geschmacksnoten: Die Hochfeinen Creationen von Zentis sind edle Pralinés voller Raffinesse für exklusive Genießer. Die neuen, limitierten Sondersorten in den frühlingshaft leichten Geschmacksrichtungen BelChoco Zarte Kokos-Mandel und BelManda Feine Orange werden im Rahmen der ISM, der weltgrößten Fachmesse für Süßwaren, erstmals dem Fachpublikum präsentiert. Ab Frühling, passend zum Osterfest, bereichern sie dann die Pralinenregale im Handel.

Die hochwertige Etuiverpackung machen die Pralinés zu einem wunderbaren Präsent für anspruchsvolle Genießer und unverzichtbare Zugabe für das Osternest. Die attraktive 100g Packung wird zum UVP von ca. 2,89 Euro angeboten. Empfehlenswert für den optimalen Abverkauf ist die Platzierung in einem hochwertigen Pralinenumfeld. Die Sorten BelChoco Caffe Latte Nougat, BelChoco Edelmarzipan Nougat, BelManda Edelmarzipan Classic und BelManda Orient-Pistazien Marzipan, die im Herbst 2015 gelauncht wurden, werden ganzjährig in den Pralinenregalen im Handel angeboten.

Vielfältiges Saisonsortiment aus hochwertigem Edel-Marzipan

Ob Osterfest oder Weihnachtsgenuss: Mit Zentis Edel-Marzipan ist zu jeder Saison das richtige Angebot dabei. Neben besten Zutaten, viel Sorgfalt und Leidenschaft, stecken in den kleinen Köstlichkeiten von Zentis langjährige Expertise im Umgang mit feinen Rohstoffen wie Mandeln und Schokolade. Deshalb präsentiert das Aachener Traditionsunternehmen auf der ISM 2016 auch ein neues Sortiment an klassischen Edel-Marzipan-Spezialitäten in aromatischer 70/30er Qualität.

Erstmalig zu Ostern 2017 werden die neuen Zentis Saisonartikel das Sortiment ergänzen. Passend zur Ostersaison bietet Zentis Marzipan-Eier im zeitgemäßen 50g Format, edel verpackte Mini-Eier (5x20g) und mit feinem Kakao gepuderte Eier im 100g Beutel an. Für Schokoladenliebhaber gibt es die feinen Marzipan Perlen im 100g Beutel. Hier verschmelzen hochwertige Schokolade und köstliches Marzipan zu einer Geschmacksharmonie auf höchstem Niveau – bei besonders hohem Schokoladenanteil.

Auch das Weihnachtssortiment wird durch unverzichtbare Klassiker aufgewertet: Kleine, bedarfsgerechte Marzipan Brote (50g), Mini-Brote (4x25g), oder die beliebten Marzipan-Kartoffeln im 100g Beutel in aromatischer 70/30er Qualität bieten die Vielfalt, die Konsumenten wünschen. Perfekt abgerundet wird das Sortiment durch die zarten Marzipan Perlen mit einem hohen Anteil bester Schokolade sowie die neuen, aromatischen 10g Happen in der hochwertigen Präsentbox, die sich wunderbar zum Verschenken oder selbst genießen eignen.

Zur ISM präsentiert sich Zentis in Halle 10.2, Stand B40/C41

Datenblatt

Hochfeine Creationen – limitierte Frühjahrsedition
Mit Hochfeine Creationen präsentiert Zentis edle Pralinés voller Raffinesse. Die neuen, limitierten Sondersorten in den frühlingshaft leichten Geschmacksrichtungen „BelChoco Zarte Kokos-Mandel“ und „BelManda Feine Orange“ kombinieren ausgesuchte Herkunftsschokolade mit verführerischen Geschmacksnoten. Sie bereichern ab Frühling, passend zum Osterfest, die Pralinenregale im Handel. Die hochwertige Etuiverpackung macht die Pralinés zu einem wunderbaren Präsent für anspruchsvolle Genießer. Die attraktive 100 g Packung wird zum UVP von 2,89 Euro angeboten.

Warenklasse: Süßware

Hersteller: Zentis GmbH & Co. KG

Markenname: Zentis

Produkt: Hochfeine Creationen, BelChoco Zarte Kokos-Mandel und BelManda Feine Orange