Zentis mit German Brand Award für Jubiläums-Festschrift ausgezeichnet

Zentis kann sich über einen weiteren renommierten Preis freuen. So wurde für die Festschrift "Von der Weisheit der Natur" beim German Brand Award in der Kategorie Brand Communication mit dem Prädikat "Winner" prämiert. Die Auszeichnung kommt pünktlich zum 126. Geburtstag von Zentis.

Aachen, 11.06.2019 – Auch ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung der Zentis Festschrift „Von der Weisheit der Natur“, kann sich das Unternehmen über einen weiteren, renommierten Preis freuen. So wurde das Werk beim German Brand Award in der Kategorie Brand Communication mit dem Prädikat „Winner“ prämiert. Zuvor war das von den Zentis Gesellschaftern und Lekkerwerken GmbH herausgegebene Buch bereits beim Red Dot Award, dem German Design Award und dem International Creative Media Award erfolgreich.